Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Baden-Baden : Nomos Verlag
    UID:
    gbv_746253923
    Format: Online-Ressource (1 online resource)
    Edition: 1. Auflage 2012 (Online-Ausg.)
    Edition: Online-Ausg.
    ISBN: 9783845243986 , 9783848700769
    Series Statement: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement 32
    Content: Abstract AbstractZeitungs- und Zeitschriftenverlage leiden seit Jahren unter sinkenden Auflagen und damit verbundenen sinkenden Einnahmen aus Verkauf und Anzeigenerlösen. Beides sind Folgen der zunehmenden Bedeutung des Internet vor allem bei jüngeren Jahrgängen. Als Reaktion auf diese Entwicklung haben Verlage eigene Online-Angebote als Markenerweiterungen ihrer Printpublikationen entwickelt, welche insbesondere die Zielgruppen erreichen sollen, die die Druckausgaben nicht nutzen. Die Studie hat auf Basis einer groß angelegten Befragung Erfolgsfaktoren von printmarkenbasierten Online-Angeboten identifiziert und daraus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Steuerung von Online-Angeboten für Verlagsentscheider abgeleitet
    Note: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2012
    Additional Edition: ISBN 9783848700769
    Additional Edition: ISBN 9783848700769
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Illenberger, Rolf Ph., 1981 - Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Baden-Baden : Nomos-Verl., 2013 ISBN 384870076X
    Additional Edition: ISBN 9783848700769
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Illenberger, Rolf Ph., 1981 - Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Baden-Baden : Nomos-Verl., 2013 ISBN 384870076X
    Additional Edition: ISBN 9783848700769
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Deutschland ; Presse ; Verlag ; Cross Media Publishing ; Erfolgsfaktor ; Medienmarkt ; Geschichte 2009 ; Presseverlag ; Elektronische Publikation ; Geschäftsmodell ; Erfolgsfaktor ; Hochschulschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages