Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Hoboken : Taylor and Francis
    UID:
    gbv_772588589
    Umfang: Online-Ressource (209 p)
    ISBN: 9780415305365
    Inhalt: First published in 2004. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company
    Anmerkung: Description based upon print version of record , TEACHING HISTORY AT UNIVERSITY Enhancing learning and understanding; Copyright; Contents; Acknowledgements; 1 Introduction; 2 Learning history for understanding; 3 History learning from the student perspective; 4 Approaches to teaching history; 5 Creating a context for learning; 6 Strategies for active learning in the history classroom; 7 Promoting independence in learning; 8 Assessing for understanding; 9 Developing understanding of teaching; References; Index
    Weitere Ausg.: ISBN 9781134405411
    Weitere Ausg.: ISBN 9780415305365
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe History University:How To Teac
    Sprache: Englisch
    Schlagwort(e): Electronic books
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz