Format:
241 S.
,
graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3848712962
,
9783848712960
Series Statement:
Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr; Verena Kaut 2
Note:
Literaturverz. S. [229] - 241
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Werbewirkung im Fernsehen ; II: Befunde aus der Medienforschung Baden-Baden : Nomos Verlag, 2014 ISBN 9783848712960
Additional Edition:
ISBN 9783845253695
Additional Edition:
Online-Ausg. Werbewirkung im Fernsehen ; II: Befunde aus der Medienforschung Baden-Baden : Nomos Verlag, 2014 ISBN 9783848712960
Additional Edition:
ISBN 9783845253695
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Fahr, Andreas, 1966 - Werbewirkung im Fernsehen II Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2014 ISBN 9783845253695
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
Keywords:
Deutschland
;
Fernsehen
;
Werbewirkung
Author information:
Fahr, Andreas 1966-
Author information:
Brosius, Hans-Bernd 1957-