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    UID:
    gbv_783333919
    Format: 241 S. , graph. Darst.
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 3848712962 , 9783848712960
    Series Statement: Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr; Verena Kaut 2
    Note: Literaturverz. S. [229] - 241
    Additional Edition: Erscheint auch als Online-Ausgabe Werbewirkung im Fernsehen ; II: Befunde aus der Medienforschung Baden-Baden : Nomos Verlag, 2014 ISBN 9783848712960
    Additional Edition: ISBN 9783845253695
    Additional Edition: Online-Ausg. Werbewirkung im Fernsehen ; II: Befunde aus der Medienforschung Baden-Baden : Nomos Verlag, 2014 ISBN 9783848712960
    Additional Edition: ISBN 9783845253695
    Additional Edition: Erscheint auch als Online-Ausgabe Fahr, Andreas, 1966 - Werbewirkung im Fernsehen II Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2014 ISBN 9783845253695
    Language: German
    Subjects: Economics , General works
    RVK:
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    Keywords: Deutschland ; Fernsehen ; Werbewirkung
    Author information: Fahr, Andreas 1966-
    Author information: Brosius, Hans-Bernd 1957-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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