Format:
XVIII, 443 S.
,
210 mm x 148 mm
ISBN:
3631662130
,
9783631662137
Series Statement:
Sprache Medien Innovationen 6
Note:
Zugl.: München, Ludwig-Maximilians-Univ., Diss., 2014
Additional Edition:
ISBN 9783653052176
Additional Edition:
Online-Ausg. Voigt, Martin Mädchenfreundschaften unter dem Einfluss von Social Media 2015 ISBN 9783653052176
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Voigt, Martin Mädchenfreundschaften unter dem Einfluss von Social Media Frankfurt a.M : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015 ISBN 9783653052176
Language:
German
Subjects:
German Studies
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Deutsch
;
Mädchen
;
Freundschaft
;
Neue Medien
;
Soziolinguistik
;
Diskursanalyse
;
Deutsch
;
Mädchen
;
Freundschaft
;
Inszenierung
;
Soziale Software
;
World Wide Web 2.0
;
Korpus
;
Hochschulschrift
URL:
http://d-nb.info/1064630472/04
URL:
http://www.peterlang.com/exportdatas/exportfiles/onix/toc/9783631662137_toc.pdf
URL:
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5123432&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Author information:
Voigt, Martin