Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München : UVK Lucius | Konstanz : UVK-Verl.-Ges.
    UID:
    gbv_834199254
    Format: Online Ressource
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783838543963 , 9783825243968
    Series Statement: UTB 4396
    Content: Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
    Additional Edition: ISBN 9783825243968
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 - Brückenkurs Marketing Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2015 ISBN 3825243966
    Additional Edition: ISBN 9783825243968
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketing ; Marketing ; Einführung
    URL: Cover
    Author information: Hennig, Alexander 1977-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages