Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Hallbergmoos : Pearson
    UID:
    gbv_848773136
    Umfang: X, 501 Seiten , Illustrationen, Diagramme , 27 cm x 21 cm
    Ausgabe: 11., aktualisierte Auflage
    ISBN: 3868942564 , 9783868942569
    Serie: Always learning
    Originaltitel: Consumer behavior: buying, having and being
    Inhalt: Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. (Verlagstext)
    Anmerkung: Im Vorwort als "zweite deutsche Ausgabe" bezeichnet , Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke , Aus dem Englischen übersetzt nach der 11. Auflage der Original-Ausgabe
    Weitere Ausg.: Übersetzung von Solomon, Michael R., 1956 - Consumer behavior
    Weitere Ausg.: ISBN 9783863267193
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Solomon, Michael R., 1956 - Konsumentenverhalten Hallbergmoos : Pearson, 2016 ISBN 9783863267193
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Solomon, Michael R., 1956 - Konsumentenverhalten Hallbergmoos : Pearson, 2016 ISBN 9783863267193
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Psychologie
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Verbraucherverhalten ; Europa ; Verbraucherverhalten ; Entscheidungsverhalten ; Lehrbuch ; Glossar enthalten
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz