Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    New York : Peter Lang
    UID:
    gbv_870395696
    Umfang: xxiii, 282 pages , 23 cm
    Ausgabe: Second Edition
    ISBN: 9781433131509
    Serie: Digital formations vol. 114
    Originaltitel: Digital fandom
    Anmerkung: Earlier edition published as: Digital fandom : new media studies , Includes bibliographical references and index
    Weitere Ausg.: ISBN 9781453916544
    Weitere Ausg.: ISBN 9781433137075
    Weitere Ausg.: ISBN 9781433137082
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Booth, Paul, 1981 - Digital Fandom 2.0 New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2017 ISBN 9781453916544
    Weitere Ausg.: ISBN 9781433137082
    Weitere Ausg.: ISBN 9781433137075
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): World Wide Web 2.0 ; Fernsehserie ; Fan ; Online-Community ; Kommunikatives Handeln
    Mehr zum Autor: Booth, Paul 1981-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz