Format:
XIV, 292 Seiten
,
Illustrationen, Diagramme
,
21 cm x 14.8 cm, 403 g
ISBN:
3658161582
,
9783658161583
Series Statement:
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 27
Note:
Dissertation Technische Universität Dortmund 2016
Additional Edition:
ISBN 9783658161590
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Erath, Kirstin, 1986 - Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens Wiesbaden : Springer Spektrum, 2017 ISBN 9783658161590
Additional Edition:
Elektronische Reproduktion ISBN 9783658161590
Language:
German
Subjects:
Mathematics
Keywords:
Mathematikunterricht
;
Unterrichtsgespräch
;
Schuljahr 5
;
Hochschulschrift
URL:
http://www.springer.com/
Author information:
Erath, Kirstin 1986-
Author information:
Prediger, Susanne 1971-