Format:
1 Online-Ressource (PDF, 412 S.)
Edition:
3. Aufl.
ISBN:
3110471485
Content:
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage. Prof. Dr. Hans-Erich Müller(Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
Additional Edition:
ISBN 3110471493
Additional Edition:
ISBN 9783110471496
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Strategisches Management
;
Organisationsentwicklung
DOI:
10.1515/9783110471496