Umfang:
Online-Ressource
Ausgabe:
1. Auflage
ISBN:
9783448080568
Inhalt:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketingnach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben einen faszinierenden Einblicke in die moderne Marketingpraxis und zeigen anhand vieler Beispiele, wie sie selbst damit praktizieren. Inhalte- Wie man mit Hirnscannern unbewusste Kauf- und Markenentscheidungen sichtbar machen kann - Wie das Schnäppchen-Jäger-Gehirn wirklich funktioniert - Wie man Marken und Produkte positionieren kann - Was erfolgreiche von weniger erfolgreicher Werbung unterscheidet - Warum das Konsumentenhirn Geschichten liebt - Wie Brain Sciences das Marketing von Medienhäusern verändern Der Autor Dr. Hans-Georg Häuselist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Anmerkung:
Ent. 11 Beitr. - Literaturangaben
Weitere Ausg.:
ISBN 344808056X
Weitere Ausg.:
ISBN 9783448080568
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Neuromarketing Freiburg : Haufe, 2007 ISBN 9783448080568
Weitere Ausg.:
ISBN 344808056X
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Neuromarketing
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Electronic books
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Aufsatzsammlung
Mehr zum Autor:
Häusel, Hans-Georg 1951-