Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH
    UID:
    gbv_892881364
    Format: Online-Ressource
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783871508882
    Series Statement: Edition m+a
    Content: Eine wesentliche Voraussetzung für das erfolgreiche Management von Events ist, dass alle Beteiligten - Veranstalter, Agenturen, Dienstleister und Zulieferer - dieselbe Sprache sprechen. Das "Eventmarketing-Lexikon" dient all jenen, die mit der Planung, Organisation und Realisierung von Events beruflich zu tun haben, als Nachschlagewerk bei Definitionsfragen sowie als Praxisratgeber, der sich an den Anforderungen im Projektalltag orientiert. Die Autorin Andrea Kleemann erläutert weit über 3.000 Fachbegriffe aus den Bereichen: Eventmarketing, Werbung, Multimedia, Messebau, Bühnenbau, Veranstaltungstechnik, Theater- und Musikbusiness, Hotellerie & Gastronomie, Catering, gesetzliche Vorschriften und Versicherungen rund um das Event.
    Additional Edition: ISBN 9783871508882
    Additional Edition: Druckausg. u.d.T.: Kleemann, Andrea: Eventmarketing-Lexikon
    Additional Edition: Druckausg. u.d.T. Kleemann, Andrea Eventmarketing-Lexikon Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2006 ISBN 3871508888
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Event-Marketing ; Event-Marketing ; Erlebnismarketing ; Wörterbuch
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages