Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH
    UID:
    gbv_892882034
    Format: Online-Ressource
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783866410596
    Series Statement: Edition HORIZONT
    Content: „Consumer’s Mind – Die Psychologie des Verbrauchers“ aus der Edition HORIZONT setzt sich mit allen Facetten der Konsumentenpsychologie auseinander und gibt neue Antworten zu aktuellen Fragen: · Was treibt den Verbraucher wirklich an? · Wie verarbeitet das Bewusstsein Markenkommunikation? · Wie begegnet der Verbraucher der Reizüberflutung im Produktangebot und in der Werbung? · Wie verändert die Digitalisierung die Psyche? Anhand zahlreicher konkreter Beispiele aus der Werbepraxis vermittelt der Autor Rudolf Sommer ein ganzheitliches Verständnis des Verbrauchers, seiner Motive und Einstellungen und gibt dem Leser wertvolle Hinweise, wie er Prognosen optimieren und Planungen zielgenauer ausrichten kann.
    Additional Edition: ISBN 9783866410596
    Additional Edition: Druckausg. u.d.T.: Sommer, Rudolf: Consumer's mind
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Sommer, Rudolf, 1947 - Consumer's mind Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2007 ISBN 386641059X
    Additional Edition: ISBN 9783866410596
    Language: German
    Subjects: Economics , Psychology
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Verbraucher ; Psychologie
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages