Format:
Online-Ressource
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783866410596
Series Statement:
Edition HORIZONT
Content:
„Consumer’s Mind – Die Psychologie des Verbrauchers“ aus der Edition HORIZONT setzt sich mit allen Facetten der Konsumentenpsychologie auseinander und gibt neue Antworten zu aktuellen Fragen: · Was treibt den Verbraucher wirklich an? · Wie verarbeitet das Bewusstsein Markenkommunikation? · Wie begegnet der Verbraucher der Reizüberflutung im Produktangebot und in der Werbung? · Wie verändert die Digitalisierung die Psyche? Anhand zahlreicher konkreter Beispiele aus der Werbepraxis vermittelt der Autor Rudolf Sommer ein ganzheitliches Verständnis des Verbrauchers, seiner Motive und Einstellungen und gibt dem Leser wertvolle Hinweise, wie er Prognosen optimieren und Planungen zielgenauer ausrichten kann.
Additional Edition:
ISBN 9783866410596
Additional Edition:
Druckausg. u.d.T.: Sommer, Rudolf: Consumer's mind
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Sommer, Rudolf, 1947 - Consumer's mind Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2007 ISBN 386641059X
Additional Edition:
ISBN 9783866410596
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Verbraucher
;
Psychologie