Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG
    UID:
    gbv_892882204
    Umfang: Online-Ressource
    Ausgabe: 1. Auflage
    ISBN: 9783448075250
    Serie: Sachbuch Wirtschaft
    Inhalt: Wie macht man mehr Termine am Telefon? Wie gelingt der Geschäftsabschluss? Dieses Buch mit Telefonleitfaden auf CD-ROM wird Sie dabei unterstützen, mehr Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783448075250
    Weitere Ausg.: Druckausg. u.d.T.: Literski, Andree: Kunden gewinnen am Telefon
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Literski, Andree, 1969 - Kunden gewinnen am Telefon Freiburg [Breisgau] : Haufe-Mediengruppe, 2006 ISBN 3448075256
    Weitere Ausg.: ISBN 9783448075250
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Vertrieb ; Telefonieren ; Akquisition ; Vorlage ; Beispielsammlung ; CD-ROM
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz