Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Offenbach : GABAL-Verlag
    UID:
    gbv_892889101
    Format: Online-Ressource
    ISBN: 9783862006458 , 3869363118
    Series Statement: 30 Minuten
    Content: Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht.
    Note: Description based upon print version of record , 9783862006458; 9783862006458
    Additional Edition: Druckausg.: Fischer, Claudia: 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Additional Edition: Druckausg. Fischer, Claudia 30 Minuten Akquise-Telefonate Offenbach : GABAL-Verl., 2011 ISBN 9783869363110
    Language: German
    Keywords: Electronic books
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages