Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Stuttgart : UTB GmbH | Konstanz : UVK
    UID:
    gbv_896918297
    Umfang: 1 Online-Ressource (160 Seiten)
    Ausgabe: 1. Auflage
    ISBN: 9783838548340
    Serie: UTB 4834
    Inhalt: Lars Rinsdorf zeigt, wie man bei verschärftem Wettbewerb im Internet und kurzen Innovationszyklen erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickeln kann. Die Leser werden anschaulich durch den redaktionellen Strategieprozess geführt: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten.
    Anmerkung: Mit Literaturverzeichnis
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825248345
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Rinsdorf, Lars Redaktionelle Strategien entwickeln Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017 ISBN 9783825248345
    Weitere Ausg.: ISBN 3825248348
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Allgemeines
    RVK:
    Schlagwort(e): Journalismus ; Multimedia ; Strategie ; Journalismus ; Erzählen ; Multimedia ; Strategie
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Rinsdorf, Lars
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz