UID:
kobvindex_ERBEBC4352634
Format:
1 online resource (214 pages)
Edition:
1
ISBN:
9783503165537
Note:
Umschlag Seite 1 -- Titelei -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 1.1 Aktualität und Herausforderungen -- 1.2 Ergebnisse der aktuellen kaufDA Studie: Location-based Services - Bessere Servicequalität im Handel durch digitale Hilfestellung bei der Kaufvorbereitung -- 2. Servicepartner für E-Commerce Anbieter -- 2.1 Zahlungsverkehr, Logistik und Software -- 2.2 Beispiele wichtiger Servicepartner -- 2.2.1 VISA: Management von Betrugsrisiken im Fernabsatzgeschäft. Ein Auszug aus dem Leitfaden für den Handel von 2014 -- 2.2.2 Oracle: Modern Customer Service: Wie Branchenführer den Spagat zwischen Kundenzufriedenheit und Service-Budgets halten. Ergebnisse einer Studie zum Thema „Customer Experience" und deren Implikationen für den E-Commerce und die Oracle Service Cloud -- 3. Optimierung der E-Commerce Servicequalität -- 3.1 Serviceorientierung und Lösungskompetenzen -- 3.2 Ad Scopum: No (need for) Contacts im E-Commerce: Keine Kontakte - und das ist Servicequalität!? -- 4. Qualitätsfaktoren aus Kundensicht -- 4.1 Untersuchung von ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT: Kundenorientierte Internetseiten -- 4.2 eResult: Anforderungsanalyse nach dem KANO-Modell - Theorie und praktische Anwendung am Beispiel E-Commerce -- 5. Best Practice Beispiele im E-Commerce -- 5.1 Wettbewerbsanalyse zur Servicequalität: ServiceAtlas Online-Shops -- 5.2 Beispiele erfolgreicher E-Commerce Anbieter -- 5.2.1 OTTO: Web Performance Management -- 5.2.2 Internetstores: Vom stationären Einzelhändler zum globalen E-Commerce Unternehmen -- 5.2.3 QVC: Kunden auf allen Kanälen begeistern - QVC zeigt, wie das geht! -- 5.2.4 CBR Fashion Group: Das Geheimnis des Erfolgs - Timing, Budget und Qualität -- 6. Zusammenfassung und Ausblick -- 6.1 Wertschöpfungsprozesse im E-Commerce -- 6.2 Service ist die Zukunft der Wissensgesellschaft -- Anhang -- Autorenporträts
,
Literaturverzeichnis / Quellenangaben / Studien -- Sachregister -- Umschlag Seite 4
Additional Edition:
Print version: Dethloff, Claus Servicequalität im E-Commerce Berlin : Erich Schmidt Verlag,c2015 ISBN 9783503165520
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=4352634