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    Online Resource
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    Passau : Bildner Verlag
    UID:
    kobvindex_ERBEBC4753347
    Format: 1 online resource (397 pages)
    ISBN: 9783832852856
    Note: Intro -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- A Windows 10 -- 1 Grundsätzliches zum Umstieg -- 1.1 Die wichtigsten Neuerungen -- 1.2 Fingersteuerung -- 1.3 Einstellungen statt Systemsteuerung -- 1.4 Computerverwaltung, Eingabeaufforderung und Co -- 2 Sperrbildschirm und Anmeldung -- 2.1 Anmeldung -- 2.2 Herunterfahren -- 2.3 Abmelden und Benutzer wechseln -- 3 Das Startmenü von Windows 10 -- 3.1 So finden Sie sich im Startmenü zurecht -- 3.2 Apps suchen -- 3.3 Apps im Startmenü anheften oder daraus entfernen -- 3.4 Aussehen und Anordnung der Kacheln ändern -- 3.5 Kachelgruppen bilden -- 3.6 Das Aussehen des Startmenüs in den Einstellungen anpassen -- 3.7 Sprunglisten in Startmenü und Taskleiste -- 4 Taskleiste und Info-Center -- 4.1 Neue Symbole in der Taskleiste -- 4.2 Das Info-Center -- 4.3 Apps an Taskleiste anheften -- 4.4 Weitere Eigenschaften der Taskleiste -- 4.5 Aussehen und Verhalten der Taskleiste in den Einstellungen steuern -- 4.6 Info-Center anpassen -- 4.7 Der Benachrichtigungsassistent -- 5 Neue Fenstertechniken -- 5.1 So nutzen Sie die Taskansicht -- 5.2 Mit mehreren Desktops arbeiten -- 5.3 Das Aktivitätenprotokoll (Timeline) verwenden -- 5.4 Fenster automatisch andocken (Snap Assist) -- 5.5 Einstellungen zu virtuellen Desktops und Snap Assist -- 6 Desktop, Sperrbildschirm, Maus und Anzeige anpassen -- 6.1 Desktophintergrund und Farben -- 6.2 Anzeigeeinstellungen des Sperrbildschirms -- 6.3 Schriftgröße und Bildschirmhelligkeit -- 6.4 Verhalten von Maus und Touchpad -- 6.5 Energieeinstellungen kontrollieren bzw. ändern -- 7 Besonderheiten im Tabletmodus -- 7.1 Aussehen und Verhalten von Startmenü und Taskleiste -- 7.2 Darstellung von Apps und Fenstern -- 7.3 Bildschirmtastatur -- 7.4 Die wichtigsten Wischgesten -- 8 Die Desktop-Suche von Windows 10 -- 8.1 Das Suchfeld der Taskleiste nutzen -- 8.2 Besonderheiten bei der Suche im Web , 8.3 Dateien und Ordner suchen -- 9 Dateiverwaltung und Datei-Explorer -- 9.1 Die Bedienoberfläche des Datei-Explorers -- 9.2 Navigation im Explorer -- 9.3 Anzeigeeinstellungen -- 9.4 Apps zum Öffnen von Dateien festlegen -- 9.5 Nach Dateien und Ordnern suchen -- 9.6 Verknüpfungen -- 9.7 Startverhalten und Schnellzugriff des Explorers steuern -- 9.8 Automatische Wiedergabe steuern -- 9.9 Laufwerke und Speicher verwalten -- 10 Sicherheit und Datenschutz -- 10.1 Allgemeine Datenschutzeinstellungen -- 10.2 Automatische Positionserkennung -- 10.3 Zugriff auf Geräte und persönliche Informationen regeln -- 10.4 Virenschutz und Sicherheitseinstellungen -- 11 Einstellungen zu Hard- und Software -- 11.1 Drucker verwalten -- 11.2 Länderspezifische Einstellungen -- 11.3 Netzwerkverbindungen und WLAN -- 11.4 Problemdiagnose und -behebung -- 11.5 Handy mit Windows 10 verknüpfen -- 11.6 Apps und Anwendungen verwalten -- 12 Neue Tastenkombinationen -- B Office 2016 - programmübergreifende Neuerungen -- 1 Die Programmoberfläche -- 1.1 Startseite -- 1.2 Das Menüband -- 1.3 Dialogfenster und Aufgabenbereich -- 1.4 Weitere Möglichkeiten der Befehlseingabe -- 1.5 Das Menüband anpassen -- 1.6 Die Statusleiste -- 1.7 Die Zwischenablage -- 1.8 Brauchen Sie Hilfe? -- 2 Dokumente verwalten -- 2.1 Das Register Datei -- 2.2 Dateien speichern und öffnen -- 2.3 Dateitypen -- 2.4 Sicherheitseinstellungen, Dokumente mit Makros -- 2.5 Dokumente und Arbeitsmappen im Team bearbeiten -- 2.6 Dokumente drucken, Seitenansicht -- 2.7 Tipps und Tricks -- 3 Grafische Gestaltungsmöglichkeiten -- 3.1 Live-Vorschau -- 3.2 Vorlagen und Designs -- 3.3 Bilder und Formen einfügen -- 3.4 Bild formatieren -- 3.5 Neue Möglichkeiten der Formengestaltung -- 3.6 Objekte anordnen -- 3.7 Grafische Layouts mit SmartArt -- 3.8 WordArt-Objekte -- C Word 2016 -- 1 Ansichten und allgemeine Einstellungen , 1.1 Bildschirmanzeige -- 1.2 Die Ansicht Lesemodus -- 1.3 Dokument über den Navigationsbereich durchsuchen -- 1.4 Die Anzeige der Statusleiste anpassen -- 1.5 Texteingabe und -korrektur -- 1.6 Optionen zur Texteingabe und -bearbeitung -- 1.7 Dokumente gemeinsam bearbeiten -- 2 Textformatierungen -- 2.1 Arbeiten mit Designs und Formatvorlagen -- 2.2 Neue Zeichenformate -- 2.3 Absätze formatieren -- 2.4 Listen -- 2.5 Tabstopps und Tabellen -- 2.6 Text in Tabelle umwandeln -- 3 Seitenlayout einrichten -- 3.1 Textlayout -- 3.2 Grafische Elemente ausrichten -- 3.3 Kopf- und Fußzeilen -- 4 Textelemente -- 4.1 Allgemeine Textelemente -- 4.2 Schnellbausteine und AutoText -- 4.3 Felder und Dokumenteigenschaften -- 5 Seriendruck -- 5.1 Serienbriefe erstellen -- 5.2 Seriendruckelemente einfügen -- 5.3 Serienbriefe fertigstellen -- 5.4 Weitere Seriendrucktechniken -- 6 Textformatvorlagen erstellen und verwalten -- D Excel 2016 -- 1 Allgemeine Einstellungen -- 1.1 Bildschirmanzeige -- 1.2 Reihen ausfüllen -- 1.3 Das Schnellanalysetool -- 1.4 Tabellenblätter, Zeilen und Spalten -- 1.5 Blatt schützen/Zellen sperren -- 1.6 Druckseite einrichten -- 1.7 Kopf- und Fußzeilen -- 2 Tabellen und Zellen formatieren -- 2.1 Zellenformate -- 2.2 Schnelle Formatierung mit Formatvorlagen -- 2.3 Bedingte Formatierung -- 3 Mit Tabellen arbeiten -- 3.1 Tabelle erstellen und bearbeiten -- 3.2 Tabellen sortieren -- 3.3 Tabelle filtern -- 4 Formeln, Funktionen und Werkzeuge zur Datenanalyse -- 4.1 Formeleingabe und -korrektur -- 4.2 Funktionen einsetzen -- 4.3 Add-Ins zur Datenanalyse, Solver -- 4.4 Das Tool Prognoseblatt -- 4.5 Namen erstellen und verwenden -- 5 Diagramme -- 5.1 Diagramm einfügen -- 5.2 Diagramm formatieren -- 5.3 Diagrammelemente hinzufügen, Diagrammlayout -- 5.4 Diagrammachsen bearbeiten -- 5.5 Diagramm filtern , 5.6 Neue Diagrammtypen: Histogramm, Treemaps und Wasserfall -- 5.7 Sparklines -- 5.8 3D-Geodaten visualisieren -- 6 PivotTable und PivotChart -- 6.1 Pivot-Tabelle erstellen -- 6.2 PivotTable aktualisieren -- 6.3 Pivot-Tabelle formatieren, Layout gestalten -- 6.4 Berechnungen und Zahlenformate -- 6.5 Gruppierungsfunktionen -- 6.6 Neue Filtermöglichkeiten -- 6.7 PivotChart -- E PowerPoint 2016 -- 1 Ansichten und Anzeigeeinstellungen -- 2 Eine Präsentation erstellen -- 2.1 Ausgangsmöglichkeiten -- 2.2 Design anpassen -- 2.3 Folien einfügen und Layout wählen -- 3 Folieninhalte -- 3.1 Text eingeben und formatieren -- 3.2 Weitere Folienobjekte einfügen -- 3.3 Neu: Formen durch Zusammenführen erzeugen -- 3.4 Besonderheiten der Diagrammerstellung -- 3.5 Video und Sound -- 4 Animationen -- 4.1 Folienübergänge -- 4.2 Folienelemente animieren -- 5 Folienmaster -- 5.1 Die Ansicht Folienmaster -- 5.2 Folienmaster und Masterlayouts bearbeiten -- 6 Bildschirmpräsentation vorbereiten und vorführen -- 6.1 Folien auswählen, zielgruppenorientierte Präsentation -- 6.2 Art der Präsentation wählen -- 6.3 Präsentation exportieren -- 6.4 Video erstellen -- 6.5 Bildschirmpräsentation vorführen -- 6.6 Präsentation online vorführen -- 6.7 Die Referentenansicht -- 6.8 Notizen, Gliederung und Handzettel drucken -- F Outlook 2016 -- 1 Die Outlook-Arbeitsumgebung -- 1.1 Konto einrichten -- 1.2 Dienst für E-Mail Konto -- 2 Programmoberfläche -- 2.1 Kompaktnavigation bzw. Navigationsleiste -- 2.2 Ordnerbereich -- 2.3 Menüband und Register Datei -- 2.4 Popups - Vorschau auf Inhalte des Funktionsbereichs -- 2.5 Aufgabenleiste -- 2.6 Personenbereich -- 3 E-Mail Kommunikation -- 3.1 Ansicht und Anordnen -- 3.2 Schnelle E-Mail Befehle -- 3.3 Unterhaltungsansicht -- 3.4 Signaturen -- 3.5 Schnellbausteine -- 3.6 Arbeiten mit QuickSteps automatisieren -- 3.7 Nachverfolgung von E-Mails , 3.8 Abwesenheitsmeldung -- 3.9 Mit mehreren E-Mail-Konten arbeiten -- 4 Kontaktverwaltung Personen -- 4.1 Ansicht auswählen -- 4.2 Neuen Kontakt anlegen und bearbeiten -- 4.3 Kontaktgruppe erstellen und bearbeiten -- 4.4 Visitenkarte gestalten und versenden -- 4.5 Kontakte schnell erreichen -- 5 Kalender -- 5.1 Ansicht und Anzeigeoptionen auswählen -- 5.2 Besprechungen planen -- 5.3 Planungsansicht verwenden -- 5.4 Kalender freigeben -- 6 Aufgaben planen -- 6.1 Ansicht wählen -- 6.2 Aufgabe eingeben und erledigen -- 7 Outlook verwalten -- 7.1 Elemente kategorisieren -- 7.2 Elemente suchen -- 7.3 Daten importieren / exportieren -- Index -- Index -- Leere Seite
    Additional Edition: Print version: Baumeister, Inge Office 2016 und Windows 10: Der schnelle Umstieg im Büro Passau : Bildner Verlag,c2018 ISBN 9783832801861
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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