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    Online Resource
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    Freiburg : Haufe Lexware Verlag
    UID:
    kobvindex_ERBEBC5115683
    Format: 1 online resource (249 pages)
    Edition: 4
    ISBN: 9783648021798
    Series Statement: Haufe Fachbuch ; v.454
    Note: Cover -- Urheberrechtsinfo -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Stimmen zum Buch -- Vorwort zur 1. Auflage -- Eine neue Akquise-Welt!? Oder: Vorwort zur 4., überarbeiteten Auflage -- Was Ihnen dieses Buch bringt -- So arbeiten Sie effektiv mit diesem Buch -- 1 Was Sie für Ihren Akquise-Erfolg unbedingt wissen sollten -- 1.1 Hallo, wer ist da? Auf beiden Seiten ist ein Mensch -- 1.2 So mach ich das (n)immer! Eigene Muster erkennen und flexibler werden -- 1.3 So macht er das (n)immer! Musterbrecher in der Kunden-Wahrnehmung -- 1.4 Hören Sie auf zu verkaufen: Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt -- 1.5 Beziehungsaufbau am Telefon: gerade beim Erstkontakt -- 1.6 Hit oder Shit? Die Magie der Sprache -- 1.7 Der rote Faden im Akquise-Gespräch -- 2 Jawoll, so sind Ihre Auftragsbücher immer voll -- 2.1 Quick & -- Easy: So planen Sie einzelne Telefon-Aktionen -- 2.2 Die Vertriebspipeline: Planen Sie Ihr Vertriebsergebnis systematisch -- 2.3 So nutzen Sie die Vertriebspipeline in der Praxis -- 3 So geht's immer gut: Anleitung für ein glückliches Hirn -- 3.1 Ja-Kunden, Nein-Kunden, Jain-Kunden -- 3.2 Ihr Umgang mit dem »Nein« ? und warum ein »Nein« gut ist -- 3.3 Der Erfolg sitzt zwischen den Ohren -- 3.4 Wie viel Erfolg darf's heute sein? -- 4 Start ? Ziel ? Sieg: Der Abschluss beginnt mit der Vorbereitung -- 4.1 An wen möchten Sie verkaufen? Erstellen Sie Ihr Ideal-Kunden-Profil -- 4.2 Ihr optimaler Ansatz in der Kundenorganisation: Den Entscheider finden -- 4.3 Die Vorab-Recherche: So viel wie nötig und so wenig wie möglich -- 4.4 Ihr optimaler Arbeitsplatz für die Telefonakquise -- 4.5 Stichwort Gesprächsleitfaden: Hilfe oder Ballast? -- 4.6 Der Brief vor dem telefonischen Erstkontakt ? das Ende eines Mythos -- 4.7 Bevor Sie den Hörer in die Hand nehmen: Bitte beachten Sie noch dies! , 5 Der Erstanruf: Vom Empfang übers Vorzimmer zum Entscheider kommen -- 5.1 Die Begrüßung -- 5.2 Die Zentrale ? So bekommen Sie Namen und Durchwahl des Entscheiders -- 5.3 »Worum geht es?« So erobern Sie das Vorzimmer -- 5.4 Special: Der Anrufbeantworter ? Freund oder Feind? -- 6 Das Entscheider-Telefonat: Mit Sogwirkung Interesse wecken -- 6.1 Gesprächseinstiege nach Schema F und warum sie nicht funktionieren -- 6.2 Sogwirkung: neue Gesprächseinstiege, die 100 %ig funktionieren -- 6.3 Die Kundenergründung: Fragen sind Ihr Weg zum Ziel -- 6.4 Die TAXIS Methode in der Praxis: Überzeugen ohne zu argumentieren -- 6.5 So könnte ein Akquise-Telefonat laufen -- 6.6 Aktives Zuhören: Vom Was zum Wie -- 7 Argumentation aus Kundensicht: Den Nutzen auf den Punkt bringen -- 7.1 Sie wollen einen Termin? Dann hören Sie auf, Ihre Produkte zu verkaufen! -- 7.2 Warum Kunden kaufen und uns Termine, Anfragen und Aufträge geben -- 7.3 Verkaufen ist wie Angeln: Mit Argumentation aus Kundensicht beißt er an -- 8 »Keine Zeit«, »Kein Interesse«: So führen Sie Gespräche gekonnt weiter -- 8.1 Einwandbehandlung: Was Sie konkret beachten sollten -- 8.2 Die häufigsten Einwände und die effektivsten Techniken damit umzugehen -- 8.3 Direkte Anwendung: So funktionieren die Techniken konkret -- 9 Der Abschluss: Wie Sie den Sack zumachen -- 9.1 Sie führen, der Kunde folgt ? bis zum gewünschten Ergebnis -- 9.2 So verabschieden Sie sich ? und Ihr Kunde wird Wort halten -- 10 Effektive Nachbearbeitung: Im zweiten Schritt doch noch gewinnen -- 10.1 Reflektieren Sie ? und steigern Sie Ihre Erfolgsquote kontinuierlich -- 10.2 Wie steht das denn da? Dokumentation Ihrer Ergebnisse -- 10.3 So versenden Sie wirkungsvolle E-Mails und Unterlagen -- 10.4 Runde 2: Nachtelefonieren und Termin bzw. Anfrage sichern! -- 10.5 Angebote nachtelefonieren: So holen Sie den Auftrag! , 10.6 Für alle Leser, die hier angelangt sind: eine letzte Inspiration für Sie -- Stichwortverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Über den Autor
    Additional Edition: Print version: Taxis, Tim Heiß auf Kaltakquise Freiburg : Haufe Lexware Verlag,c2018 ISBN 9783648019917
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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