Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ERBEBC5200099
    Format: 1 online resource (226 pages)
    Edition: 1
    ISBN: 9783960915041
    Note: Cover -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Analyse der Marketingstrategie einer Online Druckerei in Zeiten einer Branchenkrise (Thomas, M.) -- 2 Otto Bock (Höbel, P.) -- 3 Umsetzung und Bedeutung von nachhaltigem Handeln im Unternehmen am Beispiel der Liebherr GmbH (Schäfer, S.) -- 4 Aenne Burda Verlag - vom individuellen Bedarf zum Massenkonsum unter Bezugnahme auf die digitalen Medien (Turkalj, V.) -- 5 Möglichkeiten eines Hidden-Champions zur Überwindung der Wirtschaftskrise ab 2008 am Beispiel des Krones Konzerns (Ranly, T.) -- 6 Wie natürlich können Aromen sein? In Bezug auf das Unternehmen Wild Flavors (Križančić, M.) -- 7 Als eingespieltes Team zum unbekannten Weltmarktführer Fallstudie am Beispiel der Ludo Fact GmbH Kreativität in Kartonagen (Schneider, T.) -- 8 HeidelbergCement AG- Mergers and Acquisitions -Übernahmeprozess aus Treasury Sicht (Hoffmann, F.) -- 9 Probleme und Chancen der Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung am Beispiel Olymp (Bohn, M.L.)
    Additional Edition: Print version: Siegfried, Patrick Hidden Champions - die unbekannten Marktführer - Band 2 München : Akademische Verlagsgemeinschaft München,c2016 ISBN 9783869249810
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages