UID:
kobvindex_ERBEBC5830576
Umfang:
1 online resource (165 pages)
ISBN:
9783732994496
Anmerkung:
Intro -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Einleitung: Kunst und Unternehmen -- 2 Theoretische Grundlagen für Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK) -- 3 Empirische Erhebungen zu Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK) -- 4 Business Tools für Kooperationsprojekte von Musikern/Musikerinnen und Unternehmen -- 5 DACH-Symposium -- 6 Teilprojekt SABRE -- 7 Teilprojekt Musik an ungewöhnlichen Orten: Jodelfestival trifft auf Getränkeherstellerin -- 8 Teilprojekt Kooperation Dirigent-Organisationspsychologe -- 9 Teilprojekt Brot & -- Klang -- 10 Teilprojekt Sound Branding: Fallstudie Unternehmen «Department of Noise (DoN)» -- 11 Teilprojekt Sponsoring-Controlling -- 12 Ausblick: Nachhaltige Gestaltung von Musiker/innen-Unternehmens-Kooperationen (MUK) -- Literaturverzeichnis -- Dank
Weitere Ausg.:
Print version: Lux, Wilfried Handbuch Alltagskunst Berlin : Frank & Timme,c2019 ISBN 9783732905492
Schlagwort(e):
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=5830576