Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    kobvindex_ERBEBC5830576
    Umfang: 1 online resource (165 pages)
    ISBN: 9783732994496
    Anmerkung: Intro -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Einleitung: Kunst und Unternehmen -- 2 Theoretische Grundlagen für Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK) -- 3 Empirische Erhebungen zu Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK) -- 4 Business Tools für Kooperationsprojekte von Musikern/Musikerinnen und Unternehmen -- 5 DACH-Symposium -- 6 Teilprojekt SABRE -- 7 Teilprojekt Musik an ungewöhnlichen Orten: Jodelfestival trifft auf Getränkeherstellerin -- 8 Teilprojekt Kooperation Dirigent-Organisationspsychologe -- 9 Teilprojekt Brot & -- Klang -- 10 Teilprojekt Sound Branding: Fallstudie Unternehmen «Department of Noise (DoN)» -- 11 Teilprojekt Sponsoring-Controlling -- 12 Ausblick: Nachhaltige Gestaltung von Musiker/innen-Unternehmens-Kooperationen (MUK) -- Literaturverzeichnis -- Dank
    Weitere Ausg.: Print version: Lux, Wilfried Handbuch Alltagskunst Berlin : Frank & Timme,c2019 ISBN 9783732905492
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz