Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ERBEBC5979510
    Format: 1 online resource (258 pages)
    Edition: 1
    ISBN: 9783170364738
    Note: Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort -- Inhalt -- I Märkte und Wertschöpfung -- 1 Marktchancen 4.0 - Märkte und Wertschöpfung, Dienstleistungen 4.0, Geschäftsmodelle 4.0 sowie unternehmensformspezifische Perspektiven -- 2 Marktveränderungen durch die digitale Transformation in der Industrie -- 3 Wertschöpfung 4.0 - auf dem Weg in eine kollaborative Wirtschaft -- 4 Sharing Economy - kurzfristiger Hype oder langfristige Marktchance? -- II Dienstleistungen 4.0 -- 5 Dienstleistung 4.0 als Differenzierungsinstrument für Konsumgüterhersteller im Wettbewerb der Zukunft -- 6 Smart aber nicht vollautomatisiert? Rollen von Menschen in der Erbringung datenbasierter Dienstleistungen -- III Geschäftsmodelle 4.0 -- 7 Transformation von Geschäftsmodellen im digitalen Zeitalter - Grundlagen, Beispiele und Vorgehen -- 8 Lean-Ansatz zur Geschäftsmodellentwicklung für smarte Produkt-Service-Systeme am Beispiel der Instandhaltung -- 9 Geschäftsmodellbasiertes Performance Management für smarte Produkt-Service-Systeme -- IV Unternehmenstypspezifische Perspektiven -- 10 Marktchancen 4.0 - Start-ups als Innovationstreiber, Wettbewerber und Kooperationspartner -- 11 Industrie 4.0 im Mittelstand - für viele Unternehmen noch nicht in Reichweite
    Additional Edition: Print version: Steven, Marion Marktchancen 4.0 Stuttgart : Kohlhammer Verlag,c2019 ISBN 9783170364721
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages