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    UID:
    kobvindex_ERBEBC6118758
    Umfang: 1 online resource (225 pages)
    ISBN: 9783962670832
    Anmerkung: Intro -- Vorwort von Patrick De Zeeuw -- Es begann mit einem Pitch -- 0.1   Einführung -- 0.1.1   Warum ist Pitching so schwierig? -- 0.1.2   Wer ist die Zielgruppe dieses Buches? Unternehmer und unternehmensinterne Innovationsteams -- 0.1.3   Auf welche Art von Pitch bereitet das Buch Sie vor? -- 0.1.4   Wie ich dieses Buch geschrieben habe: Learning by Doing -- 0.1.5   Pitch oder Präsentation? -- 0.1.6   Einige Menschen, sind geborene Pitcher … stimmt´s? -- 0.1.7   Stellen Sie einen Realitätsbezug her und lesen Sie dieses Buch, während Sie sich auf einen echten Pitch vorbereiten -- Interview mit Prins Constantijn van Oranje-Nassau -- 1.1   Bevor Sie beginnen -- 1.1.1   Stopp! Lassen Sie PowerPoint geschlossen! -- 1.1.2   Kommunikation ist, was der Empfänger macht -- 1.1.3   Sie wollen von Ihren Zuhörern … was? Seien Sie sich über Ihre Ziele im Klaren -- 1.2   Wie Sie mit dem Pitch Canvas© Ihr Skript erstellen -- 1.2.1   Wie Sie Ihren Pitch mithilfe von Haftnotizen brainstormen -- 1.2.2   Ihr Brainstorming-Tool: Der Pitch Canvas© im Detail -- 1.2.3   Vor wem pitchen Sie - Investoren oder Kunden? -- Interview mit Ilja Linnemeijer -- 1.2.4   Wie Sie den Pitch Canvas© in Handlung überleiten -- 1.2.5   Betrachten Sie Ihre Brainstormings und wählen Sie die wichtigen Punkte aus -- 1.2.6   Skript, ja oder nein -- 1.3   Eröffnung, drei Highlights und Ende -- 1.3.1   Der erste Eindruck überzeugt oder langweilt. Wie Sie Ihren Pitch eröffnen -- 1.3.2   Durchdenken Sie Ihren Pitch, erstellen Sie Ihr Skript, sprechen Sie es laut vor sich hin und holen Sie sich Feedback -- 1.3.3   Sorgen Sie dafür, dass Ihre Botschaft einfach zu verarbeiten ist: Die Macht der Dreier-Regel -- 1.3.4   Wie Sie die Kunst des Fragestellens beherrschen -- 1.3.5   Hören Sie! Wie Sie etwas verkünden , 1.3.6   Wie Sie Ihren Pitch auf professionelle und einprägsame Weise abschließen -- 1.3.7   Halten Sie sich an den vorgegebenen Zeitrahmen -- 1.3.8   Wie Sie sich auf einen Demo Day oder andere wichtige Pitch-Events vorbereiten -- Interview mit Sean Percival -- 2.1   Die Macht der visuell erlebbaren Story -- 2.1.1   Sollten Sie Folien verwenden? Warum eine visuell erlebbare Gestaltung Ihrer Story wichtig ist -- 2.1.2   60.002 Gründe, warum Bilder mehr sagen als Texte -- 2.2   Warum Sie text­über­frachtete, komplexe Folien vermeiden sollten -- 2.2.1   Warum Präsentatoren textüberfrachtete Folien herstellen: 1. Die Angst, die eigene Story zu vergessen -- 2.2.2   Warum Präsentatoren textüberladende Folien erstellen: 2. Sie müssen die Folien vor oder nach dem Pitch versenden -- 2.2.3   Reduzieren Sie die Komplexität -- 2.2.4   Wie viele Folien sollte meine Präsentation haben? -- 2.3   Bilder, Symbole, Logos und Schriftgrößen -- 2.3.1   Wie Sie Ihre Story mithilfe von Bildern lebendig gestalten -- 2.3.2   Was sollten Sie bei der Verwendung von Bildern vermeiden? -- 2.3.3   Verwenden Sie Symbole für Konzepte -- 2.3.4   Achten Sie darauf, dass die visuellen Elemente mit Ihrer Marke im Einklang stehen -- 2.3.5   Wie Sie Schrifttypen einsetzen, um Ihre Botschaft zu kommunizieren -- 2.4   Wie Sie Zahlen, Animationen und Videos einsetzen und eine Sache unbedingt vermeiden -- 2.4.1   Verzichten Sie auf Aufzählungspunkte! Warum sie nicht funktionieren -- 2.4.2   Wie Sie Zahlen am besten darstellen: Präsentieren Sie maximal drei Dateninformationen -- 2.4.3   Ordnung, Übersichtlichkeit und richtige Ausrichtung -- 2.4.4   Wie Sie Ihre Präsentation mit Animation noch lebendiger und eindrucksvoller gestalten … oder kaputt machen können! -- 2.4.5   Wann und wie Sie Videos verwenden sollten -- 2.5   Die technischen Aspekte -- 2.5.1   Präsentationssoftware , 2.5.2   Pitchy - die magische Alternative -- 2.5.3   Der richtige Umgang mit den technischen Aspekten -- 2.5.4   Die cleverste Methode, um Ihre Präsentation vorab zu versenden -- 2.5.5   Und für ganz große Events … beauftragen Sie einen Designer! -- Interview mit Patrick De Zeeuw -- 3.1   Nonverbale Kommunikation -- 3.1.1   Wie Sie die Aufmerksamkeit der Zuhörer wahren und immer wieder auffrischen -- 3.1.2   Körperbewegungen -- 3.1.3   Augen: Suchen Sie Blickkontakt zu möglichst allen Zuhörern -- 3.1.4   Hände: Erzählen Sie Ihre Story so, als würden Sie mit einem Freund Kaffee trinken -- 3.1.5   Gesten, die Sie vermeiden sollten -- 3.1.6   Gesten, die Sie einsetzen sollten -- 3.1.7   Demonstrieren Sie auch mit Ihrer Bein- und Fußhaltung Präsenz -- 3.2   Tipps für eine überzeugende Rhetorik -- 3.2.1   Eine einfache Methode zur Vermeidung von Füllwörtern -- 3.2.2   Sprechen Sie wie eine Führungspersönlichkeit: Die Macht der kurzen Pause -- 3.2.3   Vermeiden Sie Monotonie -- 3.2.4   Wo bleibt Ihr Elan? Wie Sie sich immer wieder neu für Ihre Story begeistern -- 3.2.5   Sorgen Sie dafür, dass weder Ihre Stimme noch Ihre Körpersprache vom Inhalt ablenken -- Interview mit Astrid Sonneveld -- Die Nerven in den Griff kriegen -- 4.1   Alles über Nervosität -- 4.1.1   Ein universelles Problem und Methoden zu seiner Lösung -- 4.1.2   Warum wird man nervös? -- 4.2   Tipps zur Überwindung der Nervosität -- 4.2.1   Der 60-Sekunden-Nervenstärker -- 4.2.2   Nervosität überwinden mit Amy Cuddys Wissenschaft der Körpersprache -- 4.2.3   Atmen Sie einfach tief durch -- 4.2.4   Machen Sie sich mit dem Veranstaltungsort und der technischen Ausrüstung vertraut -- 4.2.5   Sechs weitere Tipps zur Nervenstärkung -- Interview mit Rob Van Den Heuvel -- Oh … eine Sache noch -- Zum Schluss -- Dankeschön -- Über den Autor
    Weitere Ausg.: Print version: Beckett, David So gewinnt man jeden Pitch München : Redline Verlag,c2019 ISBN 9783868817348
    Schlagwort(e): Electronic books.
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