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    Online Resource
    Online Resource
    Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis
    UID:
    almahu_9948639240602882
    Format: 1 online resource (244 p.) , Tab., Abb. (z. T. farbige); 244 S.
    Edition: 3rd, Revised ed.
    ISBN: 9783896445810
    Series Statement: Edition Management
    Content: Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit -- • welchen Produkten, -- • welchen Kundengruppen, -- • welchen Vertriebsmethoden, -- • welchen Vertriebswegen, -- • welchen Kennzahlen, -- • welchen Mehrwertkonzepten, -- • welchen Verkaufsstilen, -- • welchen Vertriebsmitarbeitern, -- • welchen Alleinstellungsmerkmalen -- man wachsen will, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vieles bleibt dann dem Zufall überlassen. -- Die Autoren, erfahrene Praktiker und Trainer, zeigen Ihnen, wie eine klare, stringente Vertriebsstrategie mit einem effektiven Vertrieb aufzubauen und umzusetzen ist. -- Diese 3., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neueste Erkenntnisse im Bereich der Kaufpsychologie, praxiserprobte Methoden zur Verbesserung von Verkaufsprognosen, ein Konzept zum Schlagzahlmanagement sowie ein neues Kapitel zum Thema Beziehungsmanagement als Wettbewerbsvorteil.
    Note: Duncker & Humblot GmbH
    Additional Edition: ISBN 9783896735812
    Language: German
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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