Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ERBEBC6467555
    Format: 1 online resource (64 pages)
    Edition: 3
    ISBN: 9783965964624
    Note: Intro -- Impressum -- Einleitung: So unterstützt Sie dieses Buch -- AddOn, Pressestimmen und Kundenmeinungen -- Inhalt des Buches -- Aufbau und Struktur des Buches -- Infos nach Wunsch und Zusatzmaterial zum Buch! -- Persönliche eBooks und eKurse -- Sympathie als Mittel der Manipulation: Wie andere die Sehnsucht nach Nähe ausnutzen // Von Reiner Neumann -- Teil einer funktionierenden Beziehung -- Die Theorie der sozialen Wirkung -- Wiederholung führt zu Bekanntheit -- Räumliche Nähe ist wichtig für die Anziehungskraft -- Der Wunsch nach Nähe führt zu Manipulation -- Ähnlichkeit macht Freunde? -- Zwei-Faktoren-Theorie der Emotion -- Bei Unsicherheit orientieren wir uns an anderen -- Vertrautheit durch körperliche Nähe -- Schlagfertig kommunizieren wie Mr. Spock: Hauptsache nebulös! // Von Peter Kensok, Petra Schächtele-Philipp -- Fragen sachgerecht beantworten? -- Wie bei Loriot -- Einfach das Thema wechseln -- Loben Sie Ihre Angreifer! -- Am langen Arm verhungern lassen -- Wie funktioniert ein Kurzkommentar -- Wie Commander Spock -- Laut oder Leise -- Das Spiel mit der Betonung -- Methode "Standards" Schnelligkeit zählt! -- Eine festes Repertoire bereit halten -- Trainieren Sie Brückensätze -- Ihr Erfolgsmantra -- Lügen erkennen im Profiling durch Körpersprache dank Micro Expressions: Wie FBI Agenten // Von Dr. Jens Hoffmann -- Das Setting ist entscheidend -- Wie Sie Lügner entlarven -- Das happy-feet-Phänomen -- Auf Kleinigkeiten achten -- Wahrheitssignale in der Gestik -- Auf die Dynamik achten -- Reaktion bei Gefahr -- Schläge unter die Gürtellinie parieren: Die besten Techniken gegen hämische Angriffe // Von Dr. Matthias Nöllke -- Die Umarmungstechnik -- Verblüffende Wirkung -- Beispiel: Der König der Halbwelt -- Ein kleines Kompliment -- Tipp: -- Lassen Sie sich nicht einwickeln -- Der Gute-Laune-Schalter , Beispiel: "Mit dem größten Vergnügen" -- Psychopathen als Chefs: 10 Tipps fürs Handling // Von Simone Janson -- Zum Choleriker in 5 Sekunden? -- Gestörte Chefs sind nicht selten -- Definitionsprobleme -- Was ist normal und was ist psychopathisch? -- Wer rücksichtslos ist, macht eher Karriere! -- Langfristig ein Problem für das Unternehmen -- 10 Tipps: So gehen Sie mit psychopathischen Chefs um -- Führungskompetenz der Zukunft und Essential Leadership: Glaubwürdige Chefs // Von Karin Lohner -- Definition Essential Leadership -- Leader oder Manager? -- Die Unterschiede zwischen leiten und managen? -- Was ist managen? -- Die eigene Rolle richtig ausführen -- Mit Blick für das Wesentliche -- Mehr Glaubwürdigkeit für Führungskräfte -- Sind Chefs Lügner? -- Jedes Angebot schafft eine Erwartung -- Menschenkenntnis für Führungskräfte Manager und Verkäufer: Andere überzeugen und begeistern // Von Frank Scheelen -- Erweitern Sie Ihren Horizont -- Führung und Verkauf: Erfolg hängt von der eigenen Wahrnehmung ab -- Den Blickwinkel ändern: Ein Aha-Moment -- Eine kleine Veränderung mit großen Folgen -- Kleine Tipps mit entscheidender Wirkung -- So begeistern Sie andere -- Menschen lesen verstehen lenken: Mode und Körpersprache richtig deuten // Von Joe Navarro -- Eine Frage der richtigen Bewegungen: die Sache mit der Körpersprache -- Menschen richtig lesen: Mehr als ein Taschenspielertrick -- Alles andere als oberflächlich: Das äußere Erscheinungsbild -- Auf die körperliche Präsenz und Wirkung kommt es an -- Peter der Große: Als Modezar Reformen durchsetzen -- Wie unsere Außenwirkung unsere Gefühle verändert -- Das Denken verändert unser Handeln -- Lügner und Manipulatoren entlarven: Klaus Zumwinkel oder wenn Manager Fehler machen // Von Carsten Knop -- Ein Name, der Vertrauen schafft -- Das Ende eines Netzwerkers -- Geschockte Manager -- Mit zweierlei Maß , Von Zumwinkel zu Hoeneß -- Rechtzeitig reinen Tisch machen -- Entscheidungen, die auf Intuition beruhen -- Wenn die Steuerfahndung einmal klingelt -- Der größte Fehler seines Lebens -- Die Tragweite der Entscheidung falsch eingeschätzt -- Lügen in der Digitalen Kommunikation: Die Wahrheit erkennen in 3 Schritten // Von Pamela Meyer -- Moderne Kommunikation oder eine kurze Geschichte des Vertrauensverlusts -- Wie kann man online Lügner enttarnen -- Neue Medien: Wie sicher sind die Informationen? -- Videokonferenzen ohne Zukunft. Warum? -- Fake News - welche Nachricht stimmt eigentlich? -- Online Lügen entlarven in 3 Schritten -- 1. Die alten Hilfsmittel und warum sie nicht weiterhelfen -- 2. Die neuen Hilfsmittel -- 3. Die Handschriftenanalyse -- Lügen erkennen und durchschauen: 3 Schritte zur Wahrheit [+Checklisten] // Von Pamela Meyer -- Wie ein Investor die große Lüge entlarvte -- Fallen Sie nicht auf Schauspieler herein -- Von Lügen umgeben -- Warum wir Lügen nicht erkennen -- Wir glauben an die Wahrheit -- Es steht viel auf dem Spiel -- 3 Schritte: Wie Sie Täuschungen erkennen -- So üben Sie, Täuschungen zu erkennen -- Es gehören immer zwei dazu: Willigen Sie nicht in die Lüge ein -- Was tun bei Vertrauensverlust? -- Negative und deprimierende Informationen richtig einordnen: Achtung Destruktoren! // Von Simone Janson -- Mit negativen Informationen umgehen ohne Realitätsverlust -- Unsachliche Medienberichte fördern Frustration -- Informationsweitergabe wie bei der Flüsterpost -- Echokammern sind Schuld, dass die meisten Diskussionen aneinander vorbeilaufen -- Demotivierende Informationen kritisch hinterfragen -- Schlusswort -- Autoren-Übersicht -- Reiner Neumann -- Petra Schächtele-Philipp -- Peter Kensok -- Dr. Jens Hoffmann -- Dr. Matthias Nöllke -- Karin Lohner -- Frank Scheelen -- Joe Navarro -- Carsten Knop -- Pamela Meyer -- Simone Janson , Über den Verlag Best of HR - Berufebilder.de® -- Hinweise zur Übersetzung -- KI und neuronale Netzwerke: Wie wird unsere Übersetzung erstellt? -- So unterstützen wir neuronale Maschinenübersetzungen -- Qualität der Übersetzungen: Das sagen Experten und Presse -- Haftung
    Additional Edition: Print version: Janson, Simone Sabotage Betrug & Lügen entlarven Duesseldorf : Best of HR - Berufebilder.de,c2023
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages