Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Chapel Hill : BRILL
    UID:
    kobvindex_ERBEBC6516858
    Umfang: 1 online resource (44 pages)
    Ausgabe: 1
    ISBN: 9783657773497
    Serie: Nordrhein Westfälische Akademie der Wissenschafte - Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften Ser. ; v.32
    Anmerkung: Intro -- SCIENTIFICATION OF MARKETING -- CONTENT -- SCIENTIFICATION OF MARKETING* -- 1. Introduction -- 2. Marketing paradigms and Marketing's orientation -- 3. Marketing and the firm: organisation -- 4. Knowledge generation as a basis for operationalization -- 4.1 Specific knowledge -- 4.2 Generalizable knowledge -- 5. Data collection as a basis for operationalization -- 6. Model-based decision making -- 6.1 Brief review -- 6.2 Important developments in the past decade (2000-2010) -- 6.2.1 Applications -- 6.2.2 Methodologies -- 7. Conclusion and discussion -- Remarks -- References -- Lieferbare Titel
    Weitere Ausg.: Print version: Leeflang, Peter S. H. Scientification of Marketing Chapel Hill : BRILL,c2019 ISBN 9783506773494
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz