UID:
kobvindex_ERBEBC6940778
Format:
1 online resource (96 pages)
Edition:
1
ISBN:
9783967401912
Series Statement:
30 Minuten
Note:
Intro -- Vorwort -- 1. Der Newsroom beginnt im Kopf -- 1.1 Wie Sie Ihr Unternehmen digitalisieren -- 1.2 Die Idee hinter dem Corporate Newsroom -- 1.3 Warum Ihnen ein Newsroom hilft -- 2. Das Corporate-Newsroom-Modell -- 2.1 Rollen im Corporate Newsroom -- 2.2 Zuerst das Thema, dann der Kanal -- 2.3 Konferenzen strukturieren den Tag -- 2.4 Prozesse im Newsroom -- 3. Wie Sie einen Corporate Newsroom einführen -- 3.1 Der Newsroom ist ein Change-Projekt -- 3.2 Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten -- 3.3 Architektur im Corporate Newsroom -- 3.4 Warum ein Corporate Newsroom scheitern kann -- 4. Der Newsroom der Zukunft -- 4.1 International: Ein Unternehmen, eine Stimme -- 4.2 Data Driven Newsroom -- Sieben Erfolgsregeln für einen Corporate Newsroom -- Fast Reader -- Der Autor -- Weiterführende Literatur -- Register
Additional Edition:
Print version: Moss, Prof. Dr. Christoph 30 Minuten Corporate Newsroom Offenbach : Gabal Verlag,c2022 ISBN 9783967391077
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6940778