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    UID:
    kobvindex_ERBEBC6950794
    Format: 1 online resource (293 pages)
    Edition: 1
    ISBN: 9783030918675
    Note: Intro -- Geleitworte -- Geleitwort -- Ein paar didaktische Hinweise zum Start -- Literatur -- Leserstimmen -- Einführung -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungen -- Über die Autoren -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1: Der aktuelle Stand des Marketings -- 1.1 Marketing: Quo Vadis? -- 1.2 Unternehmen der Achtsamkeit: Pioniere der H2H-Philosophie -- 1.3 Nachhaltiges Management als Herausforderung -- 1.4 Die Entwicklung zum H2H-Marketing -- Literatur -- 2: Das neue Paradigma: H2H-Marketing -- 2.1 Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren -- 2.2 Design Thinking -- 2.2.1 Design Thinking als Denkweise -- 2.2.2 Design Thinking als Methode und Werkzeugkasten -- 2.2.3 Schaffen der organisatorischen Voraussetzungen -- 2.2.4 Design Thinking für das neue Marketing -- 2.3 Die Service-Dominant Logic -- 2.3.1 Grundlegende Prämissen der S-DL -- 2.3.2 Wertschöpfung in der Service-Dominant Logic -- 2.3.3 Service-Ökosysteme -- 2.3.4 Der praktische Übergang von der G-DL zur S-DL -- 2.4 Digitalisierung -- 2.4.1 Die Digitalisierung verändert den Modus Operandi -- 2.4.2 Auswirkungen der Digitalisierung auf das Marketing: Dematerialisierung und die Individualisierung des Wertangebotes -- 2.4.3 Die Digitalisierung beeinflusst das Marketing: Neues Kundenverhalten -- 2.4.4 Die Digitalisierung beeinflusst das Marketing: Neue Beziehung zwischen Anbieter und Kunde -- 2.4.5 Digitalisierung für ein besseres Marketing -- Literatur -- 3: H2H-Mindset: Die Basis -- 3.1 Marktorientierung als traditionelle Marketing-Mindset -- 3.2 Die H2H-Mindset erklärt -- 3.2.1 Menschenzentriertheit -- 3.2.2 Service-Orientierung -- 3.2.3 Agilität und Experimentierfreudigkeit -- 3.2.4 Empathisches Interesse an anderen Sichtweisen -- 3.3 H2H-Mindset innerhalb des H2H-Marketingmodells -- Literatur , 4: H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken -- 4.1 H2H-Vertrauensmanagement -- 4.1.1 Die große Vertrauenskrise: Eine Chance für Unternehmen zu gedeihen -- 4.1.2 H2H-Vertrauensmanagement in der Praxis -- 4.1.3 Brand Activism: CSR neu denken -- 4.1.4 Optimierung der Ergebnisse mit Customer Experience Management -- 4.1.5 Aufbau eines guten Rufs -- 4.2 H2H-Markenmanagement -- 4.2.1 Ganzheitliches Markenmanagement -- 4.2.2 Faktor S-DL: Entwicklung einer neuen Markenlogik -- 4.2.3 Faktor Digitalisierung: Der neue Kundenweg im Zeitalter der Konnektivität -- 4.2.4 Faktor Design Thinking: Brand-formativ Design (markenbildendes „Design") -- 4.3 Markenbildung im H2H-Marketing -- Literatur -- 5: Operatives Marketing neu denken: Der H2H-Prozess -- 5.1 H2H ausführen -- 5.1.1 Entwicklung des Marketing-Mix -- 5.1.2 Der H2H-Prozess -- 5.1.3 H2H-Marketing an der unscharfen Front der Innovation -- 5.1.4 Elemente der Co-Creation und des Wertangebots -- 5.1.5 Operatives Marketing als iterativer Prozess durch das H2H-Canvas -- 5.2 Der H2H-Prozess: Eine Nahaufnahme -- 5.2.1 Das H2H-Problem -- 5.2.2 Menschliche Einsichten -- 5.2.3 Nutzung von Netzwerkwissen und -fähigkeiten -- 5.2.4 Produkte und Dienstleistungen als Service für den Kunden -- 5.2.5 Informieren, Beraten und Unterhalten mit wertvollen Inhalten -- 5.2.6 Zielsetzung, Zielgruppenkartierung und Planung -- 5.2.7 Zugang: Das Wertangebot für die Kunden verfügbar machen -- 5.2.8 Social Commerce -- 5.3 Der H2H-Prozess als operativer Handlungsplan im H2H-Marketing -- Literatur -- 6: Sinnfindung in einer unruhigen Welt -- 6.1 Und die Welt wacht auf -- 6.2 Die Zukunft in Resonanz -- 6.3 Das Ende der Geschichte -- Literatur -- Stichwortverzeichnis
    Additional Edition: Print version: Kotler, Philip H2H-Marketing - Von Menschen Für Menschen Cham : Springer Gabler. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2022 ISBN 9783030918668
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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