Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_HPB1203826658
    Format: 1 online resource (216 pages)
    Edition: 1. Aufl. 2020.
    ISBN: 9783658297954 , 3658297956
    Note: 1. NI HAO - EINE EINFÜHRUNG1.1 WAS SIE ÜBER DIESES BUCH WISSEN MÜSSEN UND WAS ES NICHT IST1.2 DATEN SIND DAS NEUE ÖL - UND WAS IST DANN KÜNSTLICHE INTELLIGENZ? 2. CHINA UND DIE WIRTSCHAFT: DER RIESE ERWACHT NICHT, ER IST LÄNGST AUF DER ÜBERHOLSPUR2.1 CHINA : "DER WESTEN' - IM WIRTSCHAFTSMATCH2.2 EINSCHÄTZUNGEN VON BEATRIX FRISCH VON MACKEVISION CG TECHNOLOGIES: "DIE ANNAHME VON INNOVATIONEN IST IN CHINA GENERELL POSITIVER'2.3 CHINA : "DER WESTEN' - IM DATENSCHUTZVERGLEICH2.4 CHINA : "DER WESTEN' - KI-STRATEGIEN EINES STAATES2.5 CHINA : "DER WESTEN' - WER HOLT DIE KI-MEISTERSCHAFT?2.6 EINSCHÄTZUNGEN VON MATTHIAS MÜLLER, GERMAN CENTRE FOR INDUSTRY AND TRADE: 'CHINA IST IN SACHEN KI DAS DERZEIT GRÖßTE TESTLABOR DER WELT'2.7 FAZIT: DARUM WIRD DER SACK REIS, DER IN CHINA UMFÄLLT, WICHTIG FÜR UNS 3. , MEHR ALS EINE EINFACHE DEFINITION - DAS IST KÜNSTLICHE INTELLIGENZ3.1 AKTUELL UND GREIFBAR: DEFINITIONEN VON "KÜNSTLICHER INTELLIGENZ'3.2 EXPRESS-KAPITEL: KI, WIE GEHT DAS EIGENTLICH?3.3 WIRTSCHAFT AUF SPEED: KI IST DER ERFOLGSFAKTOR FÜR DIE WIRTSCHAFT VON MORGEN3.4 VIER STUFEN: WIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ SICH ENTWICKELT3.5 KI IM MARKETING - DAS BESTE SEIT GESCHNITTEN BROT3.6 ABER: KI IM MARKETING STECKT NOCH IN DEN KINDERSCHUHEN - IM WESTEN 4. "COPY - PASTE' VON CHINA AUF EUROPA FUNKTIONIERT NICHT - ABER OHNE WIRD ES NICHT (MEHR) GEHEN4.1 UNTER DER LUPE: EUROPÄISCHES DATENSCHUTZRECHT4.2 ÜBERBLICK: CHINESISCHES DATENSCHUTZRECHT4.3 WIE GEHT ES MIT DEM DATENSCHUTZ IN EUROPA VERMUTLICH WEITER: DIE VERLOCKUNG DES KURZEN WEGES 5. , TSCHÜSS, EINZEL-APP - WILLKOMMEN, PLATTFORM-ÖKOSYSTEM: DIE GRUNDLAGE DER DIGITALEN REVOLUTION5.1 DIE DIGITALE REVOLUTION IN DER WIRTSCHAFT - EIN KURZER ÜBERBLICK5.2 WIE AUS EINZELAPPS PLATTFORMEN WERDEN UND WARUM DIE PAYFUNKTION GEBURTSHELFER DABEI IST5.3 EINSCHÄTZUNGEN VON HEIKO ANEMÜLLER, HEAD OF RETAIL PRODUCTS ING BANK: "IN CHINA IST BARGELD ZUR NEBENSACHE GEWORDEN'5.4 GAFA, BAT UND WAS IHRE ÖKOSYSTEME BISHER KÖNNEN5.5 GAFA UND BAT SIND GLEICH, UND AUCH NICHT5.6 EINSCHÄTZUNGEN VON MATTI ANTILA, LEITER SMB MICROSOFT FINNLAND UND AUTOR PLATFORMBUSINESSMODEL.COM "WESTERN PLATFORMS DOMINATE THE SCALE OF THE BUSINESS - CHINESE PLATFORMS THE PACE OF CHANGE' 6. , DIE DIGITALE REVOLUTION MACHT FIRMEN SCHLAU: SMART RETAIL - EINE ERSTE WIRTSCHAFTSANWENDUNG6.1 NEUE CHANCEN FÜR DEN HANDEL: SMART RETAIL/ NEW RETAIL - EINE DEFINITION6.2 DAS IST NEU AN SMART RETAIL6.3 EINSCHÄTZUNGEN VON ARNE WEBER, GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER VON FAYTECH: "CHINA IST KOMPLETT DIGITAL'6.4 SMARTER ALS DER WESTEN? EIN VERGLEICH VON SMART RETAIL IN CHINA UND IM WESTEN6.5 EINSCHÄTZUNGEN VON JENS-PETER LABUS VON LABUS DIGITAL: "EIN HAUFEN TECHNOLOGIE MACHT NOCH KEINE MARKE'6.6 FRESH HIPPO MACHT'S VOR: DIE HOCHZEIT VON ONLINE UND OFFLINE IM LEBENSMITTELHANDEL (CASE) 7. , KONSUMVERHALTEN ÄNDERT SICH - MARKETING DESHALB AUCH7.1 DARUM SIND WIR FAUL: UNSER GEHIRN LÄUFT GERNE AUF KALORIENSPARFLAMME7.2 SCHÖN VERWÖHNT IN CHINA - BESSER, FRISCHER, SCHNELLER ...7.3 EINSCHÄTZUNGEN VON SASCHA KURFISS VON XQ DIGITAL: "DER VORSPRUNG WIRD EHER ZU- ALS ABNEHMEN'7.4 MARKETING UND SALES VON MORGEN: WER NICHT SCHNELL GENUG IST, VERLIERT7.5 DIE DIGITALE REVOLUTION LÄSST AUCH NEUES IM MARKETING ENTSTEHEN: EIN NEW MARKETING7.6 NEW MARKETING AS A SERVICE: DAS BIETEN TENCENT, JD UND ALIBABA IHREN MARKETINGKUNDEN ALS MART-TECH-SUITES7.7 EINSCHÄTZUNGEN VON DR. PETER PETERMANN VON DER GROUPM-MEDIAAGENTUR WAVEMAKER: "WER SICH HIER NICHT VERÄNDERT, STIRBT'7.8 FAZIT: DAS BEDEUTET NEW MARKETING FÜR DAS MARKETING IN CHINA 8. , 20 PRAXISTIPPS: SO KÖNNEN SIE SICH AUF DAS NEW MARKETING IM WESTEN VORBEREITEN8.1 CONSUMER INSIGHTS: DATEN, KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UND DIE ANALYSE8.2 STRATEGY: DIE ROLLE VON KI IN DER STRATEGIEENTWICKLUNG8.3 OFFER: PRODUKTENTWICKLUNG UND PRODUKTANPASSUNG8.4 EXECUTION: SO GELINGT WERBUNG UND VERTRIEB MIT KI8.5 PERFORMANCE-MANAGEMENT: MIT KI ZU NEUEN MARKETING-ROI-HÖHEN8.6 ORGANISATORISCHES: SO SOLLTEN SIE AUFGESTELLT SEIN 9. AUSBLICK: SO WIRD KI UNSERE ARBEIT ENTWICKELN9.1 KI HEUTE UND MORGEN: WIE WIR ARBEITEN WERDEN9.2 BLICK IN DIE KRISTALLKUGEL: WIE KI UNSERE ARBEIT IN MARKETING UND VERTRIEB VERÄNDERN WIRD9.3 WAS MARKETING WEITERHIN VON MENSCHLICHER INTELLIGENZ BRAUCHT9.4 FAZIT: ALLES BLEIBT ANDERS - UND DAS IST AUCH GUT SO 10. ONE MORE THING: NACHWORT UND DANKE11. LITERATURVERZEICHNISABKÜRZUNGSVERZEICHNIS.
    Additional Edition: 3658297948
    Additional Edition: 9783658297947
    Language: German
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages