UID:
kobvindex_INT0004281
Format:
262 pages
,
illustrations
,
32 x 24 cm
Edition:
Komplette Neuausgabe [4. Ausgabe]
ISBN:
9783899862843
,
3899862848
Content:
"Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, ist keine feste Größe mehr. Eine zeitgemäße Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, um die Brand Community zu erreichen - überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer in Agenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht.Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern." -- "Through transformation, participation and interaction, smart products and diverse feedback, corporate identity and corporate design have become fluid and flexible. Brand identity, and thus its communication, is no longer a fixed factor. Modern brand management therefore needs the right strategies and instruments to reach the brand community - anywhere and anytime. This standard work has been an indispensable guide for numerous users in agencies, companies and the entire design industry for 20 years. The complete new edition does justice to the latest developments in brand communication. Over 20 professionals in their field provide a current overview of visual corporate identity."
Note:
EDITORIAL NOTE: previous edition: 2013
Language:
German
Keywords:
Edited volumes
;
Handbooks and manuals