Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Weinheim [u.a.] : Beltz
    UID:
    kobvindex_SLB584568
    Format: 172 S. , 24 cm
    ISBN: 9783407572202
    Series Statement: Pädagogik Praxis
    Content: LK/DU: Heckmann
    Content: Schöler, emeritierte Hochschullehrerin und eine der führenden Vertreterinnen des Integrationsgedankens, will zeigen, wie eine Schule zur inklusiven Schule werden kann, sodass behinderte und nicht behinderte Kinder gemeinsam lernen können. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele zeigen, wie sich ein entsprechender Unterricht planen und durchführen lässt. Diese praxisnahe Anleitung hat Schöler bereits unter dem Titel "Integrative Schule - integrativer Unterricht" veröffentlicht (zuletzt BA 4/00), worauf der Verlag aber nicht hinweist. Die Neu-Veröffentlichung ist allerdings aktualisiert und durchgehend überarbeitet. Für Lehrer, aber auch für interessierte Eltern. (2 S)
    Content: Die Autorin will zeigen, wie eine Schule zur "inklusiven Schule" werden kann, sodass behinderte und nicht behinderte Kinder gemeinsam lernen können. Mit zahlreichen Umsetzungsbeispielen.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages