Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB620103
    Format: 196 S. , Ill., graph. Darst. , 22 cm
    ISBN: 9783709303221
    Series Statement: Wirtschaftswoche : Sachbuch
    Content: Roland Roth-Steiner
    Content: Wer die Neuerscheinungen im Bereich Wirtschaft und Informatik regelmäßig verfolgt wird es gemerkt haben: Social Media Marketing ist "in" - oder gar ein Hype? Nein, oder jedenfalls nicht nur: Dieses Buch von Claudia Hilker ist ein gutes Beispiel dafür, dass Trend und Substanz zueinanderkommen können. Hier werden eben nicht nur die Web 2.0-Plattformen abgearbeitet (mit Bildschirmfotos in Farbe oder Schwarz-Weiß), sondern hier wird Strategie und Methodik des community-basierten Internet-Marketing vermittelt, angereichert um Fallbeispiele und Interviews aus Facebook, Xing, Twitter, Youtube etc. Klar, bei knappen 200 Seiten fehlt es manchmal an Tiefe, auch gibt es nur wenige Schwarz-Weiß-Grafiken und -Tabellen, aber dafür ist Anschaulichkeit und Klarheit Trumpf. Ein fundierter Titel alternativ z.B. zu T. Weinberg (BA 7/10), neben dem anschaulichen Titel von R. Stuber ("Erfolgreiches Social Media Marketing", in dieser Nr.) oder D. Zarrella ("Das Social Media Marketing-Buch", BA 12/10). (2)
    Content: Social Media Marketing ist "in" - oder gar ein Hype? Nein, oder jedenfalls nicht nur: Das vorliegende Buch von Claudia Hilker ist ein gutes Beispiel dafür, dass Trend und Substanz zueinanderkommen können.
    Language: German
    Keywords: Ratgeber
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages