Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB694892
    Format: 522 S. , zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. , 23 cm
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783836220118
    Series Statement: Galileo Computing
    Content: Roland Roth-Steiner
    Content: Social Media erweitert die Möglichkeiten von Werbung, Kundenansprache und Public Relations (also im Wesentlichen der sogenannten "Öffentlichkeitsarbeit") enorm. Ob das strategische Ziel ist, die Marke zu stärken, Produkte zu lancieren, Vertriebskampagnen zu starten - es gibt für alles passende Plattformen und Communities, ebenso für Verbände, kulturelle oder soziale Organisationen. Mit vielen Fallbeispielen, bunten Screenshots, Infokästen und Tipps zeigt die Autorin, selbst Kampagnenmanagerin und Social Media-Beraterin, wie umfangreich und ausdifferenziert das Thema inzwischen ist. Der Titel ist dementsprechend auch über 500 Seiten stark und deckt alle Fragen zum Thema ab, inklusive rechtlicher Belange und topaktuellen Themen wie Crowdfunding. Ein Ausblick auf die Zukunft und ein - wie bei diesem Verlag üblich - sorgfältiges Sachregister runden den Titel ab. Empfehlenswerte Alternative bereits ab mittleren Bibliotheken zu B. Bodeleit: "Social Media Relations" (ID-B 52/12) oder T. Schwarz: "Erfolgreiches Online-Marketing" (ID-B 22/12). (2)
    Content: Aktuelles, umfassendes, dabei gut gestaltetes Handbuch zu Sozialen Medien und wie man sie in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing erfolgreich einsetzt.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages