Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB706520
    Format: 1 Spiel , Spielanleitung (7 Seiten)
    Content: Im alten Spukhaus treibt der freche Geist Hubi sein Unwesen! 2-4 kleine (oder auch große) Geisterjäger haben jetzt die Aufgabe, Hubi zu fangen, um seinem Treiben ein Ende zu setzen ... Mithilfe eines sprechenden Zauberkompasses ziehen die Spieler (Spielfiguren in Form von Häschen und Mäuschen) durch die einzelnen Räume des Spukhauses. Doch nicht jede Mauer ist für jeden Spieler durchgängig. Es gibt Mauern, über die nur ein Häschen hüpfen kann, Mauern mit Mauseloch, Durchgänge für beide und natürlich die Zaubertüren. Die gilt es zu finden, um den vielleicht entscheidenden Hinweis zu bekommen, wo Hubi sich aufhält. Ist sein Versteck gefunden, müssen 2 Spieler so schnell es geht in diesen Raum ziehen: Damit ist Hubi gefangen! Siegen kann man also nur gemeinsam.
    Note: Für 2-4 Spieler. - Best.-Nr. 22 093 9. - Batterien erforderlich
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages