Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB782666
    Format: 223 S. , Ill., graph. Darst. , 25 cm
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783834333537
    Series Statement: Marconomy Edition
    Content: LK/C: Vogel
    Content: Der Titel versteht sich als "Verständigungshilfe" und Wörterbuch zwischen Marketing und IT und wendet sich an Nutzer beider Bereiche. Es geht um die wichtigsten Begriffe an den Schnittstellen. Beispiele aus der IT sind u.a. Cloud Computing, Open Source, Prototyping, Rollout. Aus dem Marketing werden Worte wie Geomarketing oder Omni-Channel beigesteuert, je Doppelseite ein Eintrag. Nach einer kurzen allgemeinen Definition werden beide Blickwinkel direkt gegenübergestellt. Einzelne Kapitel, übersichtlich. In ausgebauten Beständen gut einsetzbar. (3)
    Content: Die wichtigsten Begriffe an der Schnittstelle zwischen IT und Marketing für beide Seiten wechselseitig erklärt.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages