Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB796585
    Format: 224 Seiten , Illustrationen , schwarz-weiß , 21 cm
    ISBN: 9783430202237
    Content: Claudia Dostler
    Content: "Aufmerksamkeit ist heute die härteste Währung der Welt" konstatiert J.C. Berndt, Key-Note-Speaker und Dozent (Uni St. Gallen) zu den Themen Profilierung/Vermarktung. Wer dieses kostbare Gut in unserem schnelllebigen und disruptiven Alltag voller Hektik und Überforderung fordert, muss klarmachen, wofür - seine individuelle Persönlichkeit, Haltung und Werte vermitteln. Der Mensch als Marke: wie Human Branding funktioniert, erklärte J.C. Berndt bereits 2009 (ID-A 2/10). Nun analysiert er kritisch und scharfzüngig, auch anhand prominenter Beispiele, unsere unaufmerksame, auf Senden programmierte Gesellschaft, und zeigt, wie kollaborierendes Zuhören funktioniert und ein tiefsinniger Diskurs erreicht werden kann. Im Anhang Register, Literaturverzeichnis und ein Detektor zur Feststellung der eigenen Aufmerksamkeit (die bereits beim Lesen des Titels getestet wird!).
    Content: J.C. Berndt, Fachmann in Sachen Profilierung und Vermarktung, analysiert kritisch und scharfzüngig unsere auf Senden programmierte Gesellschaft und zeigt, wie dennoch Aufmerksamkeit im disruptiven Alltag erreicht werden und ein tiefsinniger Diskurs gelingen kann.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages