Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB836781
    Format: 555 Seiten , Diagramme , Illustrationen , farbig , 23 cm
    Edition: 5., aktualisierte Auflage, 1., korrigierter Nachdruck
    ISBN: 9783836262316
    Series Statement: Rheinwerk Computing
    Content: LK/C: Vogel
    Content: Standardwerk zu Social Media (zuletzt ID-A 5/17). Mit den neuesten Entwicklungen, wie Messenger Marketing mit Chatbots, WhatsApp, Snapchat und Kapitel zum Podcasting. Eine weitere Rolle spielen die Auswirkungen der neuen DSGVO, besonders im Bereich des Influencer Marketing. Gute Mischung aus Grundlagen und Praxistipps. Etwas handlicher im Format, Gestaltung ansprechend. Sollte aufgrund der Dauerbenutzung in größeren Beständen immer in der neuesten Ausgabe angeboten werden, auch wenn die Vorauflagen weiter in Gebrauch bleiben können. Alle, auch finanzschwächere oder kleine Bibliotheken haben M.-L. Ritter: "So wird man Influencer" (ID-A 36/18) in den Bestand aufgenommen.
    Content: Einsteigerbuch in das Social Media Marketing. Mit einem Überblick über die wichtigsten Plattformen, Hilfen für die Entwicklung von Social-Media-Strategien, Influencer und Messenger Marketing.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages