Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Bergisch Gladbach : Lübbe
    UID:
    kobvindex_ZBW12049803
    Umfang: 302 Seiten
    Ausgabe: 3. Aufl.
    ISBN: 3404940024
    Serie: Bastei-Lübbe 94002 : Buch & Medien
    Originaltitel: How to make money scriptwriting dt.
    Inhalt: Über den Erfolg oder Mißerfolg eines Drehbuchs auf dem Film- und Fernsehmarkt entscheidet nicht nur das Talent des Autors, sondern auch die richtige Präsentation und Vermarktung. Julian Friedmann zeigt in seinem Insider-Handbuch, worauf es wirklich ankommt, um Lektoren, Produzenten und Agenten aufmerksam zu machen und von der Qualität eines Stoffes zu überzeugen. In diesem Nachschlagewerk finden Profis alle wichtigen Informationen, um den deutschen Markt zu erobern: - Der Drehbuchautor als Geschäftsmann: Welche Möglichkeiten bietet der Markt? Welche Leute sollte man kennen? - Die Kunst des Pitchens: Wie präsentiert man sein Drehbuch über- zeugend? - Verhandlungsführung mit Agenten und Produzenten; Credits und Honorare. - Alle wichtigen Adressen: Ausbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminare, Filmförderung, Autorenverbände sowie Musterbriefe und Options- bzw. Autorenverträge.
    Anmerkung: Aus dem Engl. übers.
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Leitfaden
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz