Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZBW12123568
    Umfang: XIV, 669 Seiten , graph. Darst.
    ISBN: 3407830610
    Inhalt: 1) Pawlow und das klassische Konditionieren (Thomas Kussmann). 2) Die sowjetische Pawlow-Schule: Experimente, Theorien und Einfluss auf die Psychologie (Olga Buresová). 3) Entwicklungsrichtungen der S-R-Lerntheorien in Amerika. Mit spezieller Berücksichtigung Clark Hulls, seiner Vorgänger und Nachfolger (Abraham Amsel). 4) Kognitive Lerntheorien (Nicholas Mackinstosh). 5) Skinner und das operante Konditionieren (Andrea Werner). 6) Reizgeneralisierung und Reizkontrolle (Werner Honig). 7) Pawlowsche Steuerung von operantem Verhalten (Barry Schwartz). 8) Verhaltensanalyse der Sprache (Charles Catania). 9) Soziales Lernen (Jacob Gerwirtz). 10) Physiologische und motivationale Aspekte der Verstärkung (Joseph Huston). 11) Physiologische Grundlagen des Lernens (Jan Bures). 12) Mathematische Lernmodelle (Christian Palmers). 13) Rückkopplungsprinzipien in der Organisation von Verhalten (William Powers). 14) Reduktionismus in der Psychologie (Alexander Luria).
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Sammlung von Beiträgen
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz