Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Springer Gabler | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    UID:
    kobvindex_ZBW12252461
    Umfang: XXI, 573 Seiten , Illustrationen
    ISBN: 9783658228729 , 3658228725
    Serie: Lehrbuch
    Inhalt: Dieses Praxishandbuch bietet einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische Ausrichtung ihres Social-Media-Marketings entwickeln und im Alltag erfolgreich managen. Studierende lernen Grundlagen und einen konkret anwendbaren Ansatz für systematisches Social-Media-Management kennen. Aus dem Inhalt: 1) Geschichte und Highlights von Social Media. 2) Definitorische Grundlagen und Mechanismen von Social Media. 3) Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes - Der Social-Media-Zyklus im Überblick. 4) Schritt 1: Zuhören. 5) Schritt 2: Definieren. 6) Schritt 3: Selektieren. 7) Schritt 4: Organisieren. 8) Schritt 5: Zusammenführen. 9) Schritt 6: Regeln. 10) Schritt 7: Planen und umsetzen. 11) Schritt 8: Moderieren. 12) Schritt 9: Deeskalieren. 13) Schritt 10: Kontrollieren und analysieren. 14) Anwendung des Social-Media-Zyklus anhand des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/Medien. 15) Entwicklung einer "passiven" Social-Media-Strategie. 16) Ansatz, um sich in diesem dynamischen Bereich up-to-date zu halten. (MOD)
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Leitfaden
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz