Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZBW15022314
    Format: 462 Seiten , Ill.
    ISBN: 3825859959
    Series Statement: Medienpraxis 3
    Content: Moderner Wahlkampf ist mehr und mehr zu einem aggressiven High-Tech-Geschäft geworden, das in hohem Tempo und mit einigen Risiken verbunden, das Politikmanagement bestimmt und steuert. Die neuesten Trends des Electroniceering wird von den Autoren untersucht unter dem Aspekt der Meinungsforschung, des Marketings unter Berücksichtigung von Parteiprofis, Journalisten und Wissenschaftlern. Im Zentrum der Untersuchung stehen die professionellen Teams und ihre Technologien der Macher des Kanzlerduells 2002. Die Autoren vermitteln zugleich das notwendige Wissen für die Strategieentwicklung eines Wahlkampfes, modernes Fundraising, Zielgruppen-Targeting, Bildkommunikation, Medientraining und Redenschreiben. Die Abwehr negativer Taktiken, die Gegnerbeobachtung, Online-Kampagne, der Umgang mit Demoskopie und die Internet-Präsenz werden zusätzlich vorgestellt.
    Language: German
    Keywords: Sammlung von Beiträgen
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages