Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Wiesbaden : Springer Gabler
    UID:
    kobvindex_ZLB08272504
    Umfang: IX, 172 Seiten , Diagramme , 19 cm
    ISBN: 9783658056926
    Serie: Studienwissen kompakt
    Inhalt: Einführung und Überblick über das Gebiet des Marketing für Studienanfänger und für die Aus- und Weiterbildung. Zur Prüfungsvorbereitung geeignet.
    Anmerkung: StO Wirtschaft groß , In bewährter Lehrplanstruktur (Einführung und Zusammenhänge, Marktforschung und Informationsgewinnung, strategische und operative Marketingplanung nebst Einsatz der Marketinginstrumente) wird in diesem 19cm-Büchlein sehr anschaulich in das Gebiet des Marketing eingeführt. Didaktisch hervorragend angelegt bringt es dem Leser sowohl die (unabdingliche) Denkweise nahe und zeigt zugleich anhand prägnanter Beispiele, wie der unternehmerische Ansatz ist. Es wird weitgehend auf rechnerische Beweisführung verzichtet, das Verstehen können steht im Vordergrund. Übungsaufgaben zu jedem Kapitel helfen beim Selbststudium, Lösungsvorschläge gibt es im Internet. Prima Glossar, hilfreiche Literaturempfehlungen. Ein Einstiegsbuch, ein Hilfebuch für die Prüfungsvorbereitung, ein solides Überblicksbuch. Für Studienanfänger und für die Aus- und Weiterbildung bestens geeignet. Etwas kompakter, straffer als und ähnlich überzeugend wie C. Homburg: "Grundlagen des Marketingmanagements" (ID-G 27/09). (2-3) Joachim Weigelt
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Marketing ; Lehrbuch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz