Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB16167346
    Umfang: 184 Seiten Ill.
    ISBN: 9783642045417
    Inhalt: Marke als Erfolgsfaktor. Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien. Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten. Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und Vertrauen Wer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem â€→Tempoâ€, und Klebeband heißt â€→Tesaâ€. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor. Konkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a. Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Kliniken. Markenführung, Strategien, Werberecht. Pressearbeit, inklusive effizienter Krisen-PR. Zukunftstrends im Gesundheitsmarkt. Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a. Klassische Werbemedien. Neue Medien, inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. Twitter. Kooperationsmöglichkeiten einer Klinik. Führungskräfte und Mitarbeiter als Botschafter Ihrer Klinik.
    Sprache: Deutsch
    Mehr zum Autor: Nemec, Sabine
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz