UID:
kobvindex_ZLB34096925
Format:
348 Seiten
Edition:
1. Aufl. 2018
ISBN:
9783658208141
Series Statement:
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 27
Content:
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
Note:
Deutsch
Language:
German
Keywords:
Werbestrategie
;
Kommunikation
;
Aufsatzsammlung
Author information:
Schmidt, Christopher M.