Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB34220562
    Format: 200 Seiten
    ISBN: 9783470103914
    Series Statement: Kiehl Wirtschaftsstudium
    Content: Dieses Lehrbuch soll dabei unterstützen, den Einsatz einzelner Kommunikationsinstrumente zu optimieren und diese im Sinne einer integrierten Kommunikation aufeinander abzustimmen. Hierzu wird die Marketingkommunikation als ganzheitlicher kommunikationspolitischer Entscheidungsprozess vermittelt. Die Leser werden einen solchen Prozess im Detail durchlaufen, die einzelnen Instrumente der Marketingkommunikation kennen lernen und darüber hinaus lernen, einen koordinierten und widerspruchsfreien Einsatz der verschiedenen Kommunikationsinstrumente in der Praxis sicherzustellen. Das Lehrbuch gliedert sich in vier Teile (Grundlagen der Marketingkommunikation, kommunikationspolitischer Entscheidungsprozess, Instrumente der Kommunikationspolitik und integrierte Kommunikation). Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker und dient als theorie- und praxisorientiertes Nachschlagewerk, das eine ganzheitliche Übersicht über alle wichtigen Aspekte der Marketingkommunikation in der heutigen Zeit liefert. Die Beschäftigung mit den vorgestellten Inhalten kann mithilfe des zum Buch gehörenden Online-Trainings intensiviert werden.
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Lehrbuch
    Author information: Vogl, Bernard
    Author information: Foit, Kristian
    Author information: Vergossen, Harald
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages