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    UID:
    kobvindex_ZLB34252523
    Format: 1 Spiel (1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 1 Maske, 1 Sanduhr, 2 Würfel, 14 Plättchen, 110 Karten) , 1 Spielanleitung , im Karton 35 x 22 x 4 cm
    Content: Sehen, Hören, Tasten, Sprechen - Das lustige Spiel zur Sprachentwicklung fördert auch den Tastsinn, die Hör-Merkfähigkeit, die visuelle Wahrnehmung und das Mengen erkennen. Ziel des Spiels ist es, als Erster mit seinem Dromedar die Oase zu erreichen. Dafür müssen verschiedenartige Aufgaben gelöst werden und etwas Würfelglück braucht man auch. Die Spieler ziehen gemeinsam als Karawane durch die Wüste. Wer es schafft, eine Aufgabe zu lösen, setzt sein Dromedar an die Spitze der Karawane. Steht es bereits an der Spitze, rückt es um ein Feld vorwärts. Interessant dabei: Die Karawane bleibt immer zusammen! Das bedeutet, das freiwerdende Lücken zwischen den Dromedaren durch das Nachrücken der hinteren Figuren sofort geschlossen werden. Das Spiel endet, sobald ein Dromedar als Erstes in die Oase springt. Dieser Spieler hat gewonnen. Das Spiel wird durch logopädische Zusatzinformationen unterstützt. (Quelle: SpielTruhe)
    Note: Für 2-6 Spieler, ab 5 Jahren, Spieldauer: ca. 35 Minuten
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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