Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB34366425
    Format: 200 Seiten , Illustrationen
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    ISBN: 9783470636139
    Series Statement: Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
    Content: Von der Marktforschung über die verschiedenen Instrumente des Marketing-Mix bis hin zum Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen die Leser perfekt vorbereitet in Klausuren und Prüfungen. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Gebieten des Marketing ermöglichen es ihnen, selbständig zu üben und Wissen zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Niveau, Darstellung und Sprache orientieren sich an den Originalprüfungen der Kammern. Ausführliche Musterlösungen erlauben eine einfache und effiziente Lernkontrolle. Formelsammlung und Glossar mit wichtigen Fachbegriffen schaffen zusätzliche Sicherheit. Kostenloses Online-Buch inklusive.
    Note: Deutsch , Mit Formelsammlung und Glossar. Online-Buch inklusive.
    Language: German
    Keywords: Aufgabensammlung
    Author information: Krause, Günter
    Author information: Faulhaber, Marcus
    Author information: Krause, Bärbel
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages