UID:
kobvindex_ZLB34366425
Format:
200 Seiten
,
Illustrationen
Edition:
3., aktualisierte Auflage
ISBN:
9783470636139
Series Statement:
Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
Content:
Von der Marktforschung über die verschiedenen Instrumente des Marketing-Mix bis hin zum Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen die Leser perfekt vorbereitet in Klausuren und Prüfungen. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Gebieten des Marketing ermöglichen es ihnen, selbständig zu üben und Wissen zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Niveau, Darstellung und Sprache orientieren sich an den Originalprüfungen der Kammern. Ausführliche Musterlösungen erlauben eine einfache und effiziente Lernkontrolle. Formelsammlung und Glossar mit wichtigen Fachbegriffen schaffen zusätzliche Sicherheit. Kostenloses Online-Buch inklusive.
Note:
Deutsch
,
Mit Formelsammlung und Glossar. Online-Buch inklusive.
Language:
German
Keywords:
Aufgabensammlung
Author information:
Krause, Günter
Author information:
Faulhaber, Marcus
Author information:
Krause, Bärbel