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    UID:
    kobvindex_ZLB34402135
    Umfang: 224 Seiten , Illustrationen , 23.8 cm x 20.1 cm, 713 g
    Ausgabe: 1
    ISBN: 9783831040124 , 3831040125
    Serie: Programmieren supereasy
    Inhalt: Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0. Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen. Programmieren für Kinder - supersimpel. Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0. Wichtigste Grundlagen des Programmierens. Sicherer Umgang mit dem Computer. Mit Scratch programmieren. 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt. Vorstellung verschiedener IT-Berufe Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren - leicht verständlich & mit vielen Illustrationen! (Verlag)
    Anmerkung: In Beziehung stehende Ressource: 9783831035120 (ISBN) , In Beziehung stehende Ressource: 9783831039616 (ISBN)
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Computerspiel ; Programmierung ; Scratch ; Kindersachbuch
    Mehr zum Autor: Vorderman, Carol
    Mehr zum Autor: Woodcock, Jon
    Mehr zum Autor: Reit, Birgit
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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