Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Konstanz : utb
    UID:
    kobvindex_ZLB34554596
    Umfang: 390 Seiten , 26,6 cm
    Ausgabe: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783825255374
    Inhalt: Wie konkurrieren Unternehmen, wie entscheiden Manager? Dieses Buch zeigt es Ihnen! Mikroökonomie ist spannend. Markus Thomas Münter erklärt strategische Entscheidungen mit anwendungsorientierter mikroökonomischer Theorie. Empirische Daten, viele Praxisbeispiele und verhaltensökonomische Erkenntnisse helfen, Strategieentwicklung und digitale Geschäftsmodelle besser zu verstehen - damit beim Start ins Berufsleben direkt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das zeichnet dieses Buch u.a. aus: Es zeigt auf, wie mikroökonomisches Denken in einer digitalen Welt funktioniert. Es geht explizit auf disruptive Innovationen ein. Es berücksichtigt Behavioral Economics, Plattform-Geschäftsmodelle und Spieltheorie. Es ist der ideale Einstieg in eine managementorientierte Volkswirtschaftslehre für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie angrenzender Studiengänge.
    Anmerkung: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Mikroökonomie ; Wettbewerbsstrategie ; Lehrbuch
    Mehr zum Autor: Münter, Markus Thomas
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz