UID:
kobvindex_ZLB34792851
Format:
232 Seiten
,
Illustrationen, Tabellen
,
24 cm
ISBN:
9783170384125
Series Statement:
Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie
Content:
Unser Arbeitsleben verändert sich. Der Bedarf an Austausch in Organisationen wächst. Dadurch nimmt auch die Bedeutung von Meetings zu, doch sie werden aktuell eher als notwendiges Übel gesehen. Um als erfolgreiches Kommunikationsinstrument zu dienen, müssen Meetings gut gestaltet werden. Das Buch beschreibt Meetings nicht als isolierte Ereignisse, sondern betrachtet alle Kontextfaktoren, die vor, während und nach Meetings wirken. Der Band schließt mit einem Ausblick auf Meetings in einer digitalisierten Arbeitswelt und zeigt, wie künstliche Intelligenz genutzt werden kann, um Meetings und Kommunikationsflüsse in Unternehmen zu verbessern.
Note:
Deutsch
Language:
German
Keywords:
Unternehmen
;
Zusammenkunft
Author information:
Kauffeld, Simone