Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB34919526
    Format: Illustrationen , 21 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783658385088
    Content: Dieses Buch ist ein praxiserprobter Guide, wie Sie Ihre Marketing-Kampagnen, Landingpages und Websites systematisch optimieren können. Zugleich ist es ein perfekter Leitfaden für den Einstieg in ein datengetriebenes Marketing. Es richtet sich an Marketers, die ins professionelle Online-Marketing einsteigen wollen oder über einige Jahre Erfahrung verfügen und nun den nächsten Schritt tun wollen.Über die Conversion-Optimierung werden Online-Kampagnen und Webseiten erfolgreicher gemacht – zudem lernt man viel über seine Kunden:innen. Die Grundlage dafür sind Daten. Diese bilden das Fundament für effektive Maßnahmen wie A/B-Testing, Personalisierung und letztlich Conversion. Wer die dafür notwendigen Tools, Prozesse und KPIs beherrscht, erzielt bessere Ergebnisse und schafft letztlich entscheidende Wettbewerbsvorteile für das eigene Unternehmen.Das Buch ist gespickt mit konkreten Tipps für Marketers, die konsequent Ihr Online-Marketing mit einem datengetriebenen Ansatz nach vorne bringen wollen. Konkrete Modelle und Vorgehensweisen schaffen dafür Sicherheit und Durchblick.
    Note: Deutsch
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages